News

Vorstandswechsel beim TV 1924 Boos e.V.

Bei der Ausserordentlichen Mitgliederversammlung am 21. September konnte letztlich doch noch ein neuer 1. Vorsitzender gefunden werden: Mit Matthias Schnell übernimmt ein beim TV 1924 Boos e.V. bekanntes Gesicht die Führung über den Sportverein. Norbert Schmitz konnte somit nach über 14 Jahren Tätigkeit in der Funktion als 1. Vorsitzender wunschgemäß sein Amt abgeben. Mit Ihm verabschiedete sich auch Maximilian Kartheininger nach über sechsjähriger Tätigkeit als 2. Vorsitzender aus der Vorstandschaft des TV 1924 Boos e.V.. Zum 2. Vorsitzenden wurde auf der Mitgliederversammlung Bernd Rieder gewählt. Bereits 6 Monate zuvor wurde in der ordentlichen Mitgliederversammlung Ulrich Plaumann als Kassier gewählt. Nina Graf wurde dort in Ihrem Amt als Schriftführerin bestätigt. 

Mit diesen neuen Personalien kann nun wieder etwas Ruhe in die Vereinsarbeit einkehren, da nun der Fortbestand des Vereins -zumindest für die kommenden 18 Monate - erstmal gesichert ist. 

Vorstandschaft "alt" und "neu": Nina Graf (Schriftführerin), Maximilian Kartheininger (ehemals 2. Vorsitzender), Matthias Schnell (neuer 1. Vorsitzender), Norbert Schmitz (ehemals 1. Vorsitzender), Bernd Rieder (neuer 2. Vorsitzender) und Ulrich Plaumann (Kassier).